Sie sind hier: Infothek RSS - Reader:

Haben Sie kurz Zeit. Mit dem RSS-Reader bieten wir Ihnen auf schnelle und einfache Weise aktuelle NEWS zu den unterschiedlichsten Themengebieten an!

www.spiegel.de - Schlagzeilen


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; RSSFeed has a deprecated constructor in /kunden/133761_92421/kauf/kategorie13/w2dpluginrssreader.php on line 11
Kempten: Pflegebedürftiger gestorben ? Einbrecher steht nach tödlicher Fesselung wegen Mordes vor Gericht

Ein schwer kranker Mann erstickt nach einem Überfall gefesselt und geknebelt. Gegen einen von ursprünglich zwei mutmaßlichen Tätern hat vor dem Landgericht in Kempten der Prozess begonnen.

Covid-19: Diskussion um Isolationszeit nach Corona-Infektion

Wie lange sollen Menschen zu Hause bleiben, die sich mit dem Sars-CoV-2-Virus angesteckt haben? Britische Forscher schlagen jetzt eine verkürzte Isolation vor ? in der Hoffnung, dass sich so Menschen eher an die Regeln halten.

Weihnachten auf der Couch ist keine gute Idee

Der Bund erlaubt Familien ein gemeinsames Fest unterm Weihnachtsbaum ? aber Hotels sollen geschlossen bleiben. Das hilft weder Bürgern noch Hoteliers. Und auch nicht gegen das Infektionsgeschehen.

Erfundenes Opfer im NSU-Prozess: Warum Anwalt Ralph Willms freigesprochen wurde

Ralph Willms vertrat im NSU-Prozess ein Opfer, das gar nicht existiert. Der Anwalt sei kein Betrüger, urteilt das Aachener Landgericht, aber er habe »große Fehler« gemacht. Und damit sei er nicht allein.

Europäische Union: Finanzminister einigen sich auf Reform für Euro-Rettungsschirm

Damit die Eurozone noch besser gegen Krisen gewappnet ist, haben sich die Finanzminister der Euro-Gruppe auf eine Reform geeinigt. Bundesfinanzminister Olaf Scholz sprach von einer großen Bedeutung der Neuerung.

SPD-Landesvorstand nominiert Franziska Giffey als Spitzenkandidatin

Am Samstag wurde sie mit SPD-Fraktionschef Raed Saleh bereits zur neuen Doppelspitze des Landesverbands gewählt. Nun hat der Vorstand Franziska Giffey auf Platz eins der Berliner Wahlliste gesetzt.

Corona und Schulen: »Manchmal nervt das alles so sehr«

Die Schulen sind offen, das suggeriert Normalität. Doch trotz Unterricht leben Kinder und Jugendliche im Ausnahmezustand ? auch weil die Frühjahres-Schließungen längst nicht aufgearbeitet sind.

George Clooney beim Hochzeitsantrag: »Schau, ich renke mir hier meine Hüfte aus«

Über Heiratspläne ließ George Clooney seine Frau lange im Unklaren. Als er schließlich zum Antrag auf die Knie fiel, so erzählt er es in einem Interview, habe Amal ihn lange zappeln lassen.

Aldi übernimmt fast 550 Filialen in Frankreich

Aldi Nord kauft sich groß in Frankreich ein: Der Discounter übernimmt 547 Filialen und drei Lager des Konkurrenten Groupe Casino. Es ist der größte Deal dieser Art in der Geschichte des Unternehmens.

Rita Ora feiert Corona-Party und sagt Sorry: »Ernsthafter und unentschuldbarer Trugschluss«

Sängerin Rita Ora feierte eine illegale Geburtstagsparty. Nun bittet die 30-Jährige um Verzeihung für ihr »kleines Fest mit einigen Freunden«.

Deutschland: Atomteststation misst Feuerkugel

Am Samstagabend ist ein kosmischer Brocken am Himmel über Deutschland zerbrochen. Nach SPIEGEL-Informationen konnte in Bayern sogar eine Messstation für Atomtests das Ereignis registrieren.

Rundfunkstaatsvertrag: Reiner Haseloff will Abstimmung im Landtag in Sachsen-Anhalt umgehen

Der Streit über die Erhöhung des Rundfunkbeitrags droht Sachsen-Anhalts Regierung zu sprengen. Ministerpräsident Haseloff will es nach SPIEGEL-Informationen nicht auf eine Abstimmung im Landtag ankommen lassen.

(c) Spiegel Online GmbH

Neue Kinofilme - Vorschau

Dieser Dienst ist vorrübergehend nicht erreichbar

yourticket.de - Eintrittskarten für...

Dieser Dienst ist vorrübergehend nicht erreichbar

Ticketbörse - ANGEBOTE

Dieser Dienst ist vorrübergehend nicht erreichbar

Ticketbörse - GESUCHE

Dieser Dienst ist vorrübergehend nicht erreichbar

Küchentipps

Dieser Dienst ist vorrübergehend nicht erreichbar

Witze - lachen Sie einmal ..

Dieser Dienst ist vorrübergehend nicht erreichbar

Kleiner Tipp

Öffnen Sie einen der nachfolgenden Links und Sie erhalten ausführliche Informationen über RSS.(rechte Seite)
Öffnen Sie dort "Welcher RSS-Reader?" und klicken Sie unter "Windows" auf den Anbieter NEWS BEE(deutsch).
Bei diesem Anbieter können Sie kostenlos für Privatpersonen einen RSS-Reader downloaden!

RSS Reader für Sie - Tipp NEWS BEE für Privatp.

(c) Thomas Gigold